Klaus Wiechmann - Holzgestaltung aus Dresden

Grassimesse Leipzig

wann:Fr, 24.10.14
10:00 Uhr
wo:Grassimuseum
Adresse:Johannisplatz 5-11, Leipzig
genaueres:

Grassimesse Leipzig vom 24. Oktober  bis 26. Oktober 2014

Ternine: Freitag und Samstag von 10.00 -19.00 Uhr ;  Sonntag von 10.00 - 18.00 Uhr

Hallo liebe Freunde in Leipzig,

in diesem Jahr werde ich das erste Mal in Leipzig zur Grassimesse ausstellen. Ich freue mich auf meine getreuen Leipziger Freunde und hoffe neue Liebhaber für meine Arbeiten gewinnen zu können.

Ich werde viele bekannte und skurrile Figuren mitbringen, aber auch viele neue Figuren und Objekte.

Ein besonderes Augenmerk werde ich für Spielfiguren für Kinder haben. Natürlich werde ich auch mein weihnachtliches Sortiment präsentieren.

Nicht vergessen: in 61 Tagen ist Weihnachten! 

 

zur Übersicht