Klaus Wiechmann - Holzgestaltung aus Dresden


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/ud11_453/html/wo_und_wann.php on line 11

Loschwitzer Weihnachtsmarkt

wann:Sa, 02.12.17
13:00 Uhr
wo:Loschwitz
Adresse:Körnerplatz, Dresden-Loschwitz
genaueres:

Alle Jahre wieder!  Wieder sind 358 Tage vergangen und ein neuer Weihnachtsmarkt in Dresden - Loschwitz kann beginnen.

In diesem Jahr beginnt der Markt bereits am Samstag vor dem 1. Advent und geht bis zum 3. Advent, d,h. bis zum 17.12.2017.

Die Öffnungszeiten stehen auf der Web-Seite vom Elbhangfestverein.

Alle kennen meine Elche, wie den normalen Elch in rot oder grün oder braun oder gestreift, wie auch den Minielch und auch den Baby- Elch in der Krippe liegend.  In diesem Jahr wird es  zum ersten Mal, als kleine limitierte Auflage, den "Superelch" geben.
Der "Supelch" ist als täglicher Begleiter in der Weihnachtszeit gedacht und kann auch auf Grund seiner Standfestigkeit und seines guten Rollvermögens zum Einkauf  in den Supermarkt mitgenommen werden. Auch kleine Spaziergänge mag der "Superelch" und  Ausflüge mit der Bimmelbahn mag er auch.

Wie heißt es in Sachsen so schön: "nich nur gucken, sonder och kofen".

 

 

zur Übersicht