Klaus Wiechmann - Holzgestaltung aus Dresden

Werkkunstmarkt

wann:Sa, 10.11.12
10:00 Uhr
wo:Wasserschloss Klaffenbach
Adresse:Wasserschloßweg 6, 09123 Chemnitz
genaueres:

11. Werkkunstmarkt im Wasserschloß Klaffenbach

wann:       Sa. 10.11. und  So. 11.11.2012 ab 12.00 Uhr

wo:           Wasserschloß Klaffenbach

Adresse: Wasserschloßweg 6, 0123 Chemnitz

 

Herzliche Einladung an alle aus dem Erzgebirge und natürlich auch an alle, die das Aussergewöhnliche lieben. Ich werde wieder für meine treuen Besucher und für die Liebhaber meiner schrägen Holzarbeiten an diesem Wochenende präsent sein.

Weihnachtliche schöne Dinge werden auch in diesem Jahr von mir gezeigt und zum Verkauf angeboten. Natürlich gibt es auch Neuigkeiten - alles etwas schräg und blöd, aber nett weil aus Brett.

 p.s. Nicht vergessen das Sparschwein zu plündern.

zur Übersicht